Wilde FerienTage

Ich biete zu drei Terminen in diesem Jahr Wilde Ferientage an:

Ostern: 25. bis 29. März 2024

Sommer: 26. bis 30. August 2024

Herbst: 21. bis 25. Oktober 2024

 

In den Ferien möchten wir gemeinsam den Wald entdecken, Spuren suchen & wilde Spiele spielen. Zusätzlich wenden wir uns jeden offenen Wildnisgruppen wenden wir uns jeden Tag einem besonderen Naturthema zu: manchmal geht es um ein bestimmtes Tier oder eine Tiergruppe; an anderen Tagen richten wir unsere Aufmerkamkeit z.B. auf wilde Kräuter oder ein bestimmtes Naturhandwerk wie Glutbrennen, Filzen oder Körbe flechten... das Programm entscheidet sich im Laufe der Woche und ich nehme gerne Wünsche der Kinder auf :)

 

Das Programm geht jeden Tag von 09.30 bis 13.00 Uhr und findet auf meinem Grundstück und im angrenzenden Wald der Fennstrasse 17 in Wandlitz-Klosterfelde statt.

Am Nachmittag gibt es auf Anfrage zusätzlich unter Anleitung die Möglichkeit an kreativen Projekten (z.B. Schmuckherstellung) zu arbeiten.

 

Preis: 35€/Tag oder 150€/Woche

Zusätzliches KreativAngebot am Nachmittag auf Anfrage möglich