AtelierZeiten & Workshops

- individuell & gemeinsam

 

Ort: SeelenSilberAtelier in Wandlitz-Klosterfelde

Vereinbare deine Individuelle AtelierZeit

 

 

Du möchtest die Atmosphäre meines Ateliers geniessen und deine eigenen Schmucktücke gestalten? AtelierZeiten bieten dir die Möglichkeit an eigenen Projekten zu arbeiten; hierfür stehe ich dir (oder euch als Paar, Freunde oder Gruppe bis 6 Personen) mit meiner Begleitung, Materialien & Fähigkeiten einen ganzen Tag oder für ein paar Stunden  zur vollen Verfügung :)

 

Außerdem versorge ich dich mit heißen und/oder kalten Getränken - je nach Jahreszeit und im Winter sitzen wir in der Nähe meines flackernden AtelierOfens.

 

Du möchtest dir Deine AtelierZeit reservieren?

Dann melde dich gerne mit drei WunschTerminen hier

 


Workshops 2024

BarfußSandalenWorkshop am 11. Mai 2024  (Himmelfahrtswochenende)


Hast du Lust auf einen Tag geteilte Kreativität, Austausch mit anderen wilden Seelen, Tanz mit Farben, Perlen und Mustern und einem zauberhaften individuellen Fußschmuck für die kommende BarfußSaison?

Dann lade ich dich ein zu meinem ersten BarfußSandalenWorkshop. Hier bekommst du Handwerkszeug und Material und viele Ideen an die Hand und lernst grundlegende Techniken für DEINE BarfußSandale.

Damit ich Euch in euren individuellen Wünschen und Bedürfnissen gerecht werden kann, ist der Kurs auf 8 TeilnehmerInnen begrenzt

 

Datum & Uhrzeit: 11. Mai 2024 - 11 bis 16Uhr

Ort: SeelenSilberFeder-Atelier in Wandlitz-Klosterfelde (erreichbar über den Bahnhof Klosterfelde)

Kosten pro Teilnehmerin: 65€ (inkl. Material & Getränke/Snacks); 45€ für TN bis 18 Jahre