SeelenSilber... das ist Schmuck als Ausdruck deiner Einzigartigkeit.

Ich liebe es, individuelle Schmuckstücke in die Welt zu bringen, die ganz spezifische Qualitäten & Aspekte von dir unterstreichen oder mit ausdücken.

Mein Wunsch ist es, Schmuckstücke zu gebären, die ganz DEINs sind ♡

Dabei ist der Entstehungsweg so individuell, wie DU. Auch Material und Verarbeitung folgen dem, was durch meine Hände entstehen will, nicht anderserum.

Für die Reise zu deinem Schmuckstück gibt es keinen Plan. Du kannst mir ein Foto von dir schicken, persönlich vorbeikommen (bitte vorher einen Termin ausmachen!), mich online treffen oder auf einem Markt kennenlernen. Ich erfühle, visioniere und entwerfe Schmuckstücke für dich oder bestimmte Qualitäten und Aspekte von dir, die sich mir zeigen oder die du mit mir teilst. Ich kann nicht garantieren, dass hierbei ein Schmuckstück entsteht, investiere jedoch immer mein ganzes Herzblut.  

Egal ob neugierig-verspielt, feurig-wild oder leuchtend-still, magisch, edel, auffällig oder zurückhaltend - mein Anspruch ist es, dass ein Schmuckstück Spiegel deiner Seele ist: etwas von dir sichtbar macht, dich ausdrückt und gleichzeitig mit dir tanzt.

Dabei kann es versteckte und neu-entdeckte Qualitäten unterstützen oder bereits Bekanntes sichtbar machen. Vielleicht bist du aber auch einfach auf der Suche nach diesem einen Stück, dass du bisher nirgens finden kannst...

... und möchtest meine Unterstützung.

Ein Kauf kommt erst zustande, wenn das Stück dir wirklich entspricht und du es auch haben möchtest.

 

Du hast Lust auf dieses Abenteuer?

Dann melde dich!

In neugierig-vorfreudiger Erwartung auf den einzigartigen Tanz mit Dir,

 

                                                             ***Anjana***



Hier eine kleine Gallerie bisher entstandener Einzelstücke:

Meine Internetseite ist kein Shop zum Verkauf meiner Stücke! Ich informiere hier lediglich über meine Herzensprojekte und du kannst mich gerne bei Interesse anschreiben. Der Erwerb meiner Stücke findet aktuell ausschliesslich in direktem Kontakt statt.