Wilde Räume für Kinder...

 

...  bieten Platz und Raum für Neugier, wilde Lebendigkeit und stille Magie.

Platz für freies Entdecken und Erforschen; Spiele, in denen Kinder sich in verschiedene Tiere hineinversetzen und viel Raum und Zeit, kreativ zu werden, mit allem, was uns die Natur schenkt. 

 

Mein Wunsch ist es, einen sicheren Raum zur Verfügung zu stellen - in mir und in der Natur - in dem sich Kinder sicher fühlen, entfalten, erfahren und tief eintauchen können. 

Wild sein bedeutet dabei nicht immer (aber sicher auch) laut sein. Wild sein kann ganz still sein. Magisch. Versunken. Im Gespräch mit all den Wesen um uns herum, in uns und miteinander.

 

 

Ich selbst bin dabei erwachsene Begleiterin, sicherer Ort und beständige Ansprechperson, die die Kinder in ihrer Art die Welt zu entdecken begleitet.

Ich bin Unterstützerin in Konflikten, sicherer Hafen zum Verstecken und Ideengeberin für neue Erfahrungsmöglichkeiten. Hierfür steht mir ein großer Schatz an eigener Naturerfahrung, altem Wissen und eine große Liebe zu verschiedensten (Natur-)Handwerkstechniken zur Verfügung - alles Dinge, die ich liebend gerne teile!

 

Ich biete folgende Formate an:

-> Einzelbegleitung in der Natur für Kinder

-> Wald AGs (in Basdorf & Klosterfelde)

-> Offene WildnisGruppen (in Berlin & Wandlitz-Klosterfelde)

 

Bei Interesse, nimm gerne Kontakt mit mir auf!

 

                                                                               *  *  * Anjana * * *