Fortbildungen für PädagogInnen

 

liebend gerne gebe ich meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Begeisterung für Wilde Räume in Fortbildungen und Teamtagen weiter.  Hierbei steht das eigene sinnliche Erleben,  das Eintauchen, Experimentieren und neugierig sein im Vordergrund. Ergänzt durch fachliches Wissen und Transfer in den eigenen Alltag.

 


Neben Angeboten für Schulen & Kindergärten biete ich einmal im Monat ein Freies Treffen für PädagogInnen an, zum selbst Eintauchen, Austauschen, Auftanken & inspiriert werden. Bei Interesse schicke ich euch die Termine & eine monatliche Einladung mit dem geplanten Tagesthema 🌿🦋🍂❄️

Themen hierbei können unter anderem sein:

* Natur erleben mit allen Sinnen

* Spuren von Tieren und was wir aus ihnen alles lernen können

* Wildes Handwerk (Filzen, LandArt, Leder verarbeiten & NaturSchmuck)

* Kinder individuell begleiten und in ihrer Neugier unterstützen

* Die Kunst Fragen zu stellen

 


Ich biete Einzelne Fortbildungs-/TeamTage an oder eine Reihe von Terminen (z.B. 3-5 Tage über ein halbes Jahr oder Jahr verteilt). 

 

Ein Tag kostet zwischen 450 und 750€.

Anfahrt, Verbrauchsmaterialien & Handout sind inklusive.

 

Ich freue mich auf Euch 🌿

Anjana 🐜