Über den Wunsch nach "Normalität" & Corona als Auslöser psychischer Erkrankungen  - November 2020

Aus eigener Irritation darüber, dass so viele Menschen sich nach einer Rückkehr zur "Normalität" (was auch immer das sein soll) sehnen und aus dem Wunsch heraus, dass wir Corona nicht als Ausrede benutzen, sondern ihre Einladung zur tieferen Selbsterforschung nutzen und annehmen, ist im November 2020 folgender Artikel aus meiner Feder entstanden:

Corona verursacht psychische Erkrankungen?!?? - ein paar Gedanken zu Ursache und Wirkung


Ein paar Worte zu meinen Artikeln - Mai 2020

Die hier verlinkten Artikel habe ich im Laufe der letzten Jahre meiner liebevoll begleiteten Selbsterforschung im Kontext von InDivinality geschrieben. Beim erneuten Lesen ist mir bewusst geworden wie sehr sie jedeR auf seine Weise besondere innere ShiftMomente in mir bezeugen: von der Realisierung, dass Nonduale Erleuchtung nicht die tiefste Realität ist, über die Entdeckung darüber, wo ich als Seele herkomme und welche Wege ich bisher gewählt habe, bis hin zum inneren Kollaps eines großen Anteils meiner bisher an den Tag gelegten Arroganz. Gemeinsam sind sie Zeugnis meiner Reise und mit jedem Shift ein Schritt, hier immer mehr auf der Erde zu landen.

als Mensch. als Ich. mit Seele, Kontext und Herz. in Liebe und Stille. im hier und jetzt. 

Ich bin für diesen Weg unendlich dankbar und freue mich, wenn meine Erfahrungen und die Schlüsse, die ich daraus ziehe anderen Menschen Inspiration sind. Wenn dich also etwas besonders anspricht, dich triggert oder anders berührt, lass es mich gerne wissen.

Von Herzen, Anjana

  

Corona - eine ungewöhnliche Tanzaufforderung (März 2020)

 

Von der persönlichen Not, aus der heraus ich mich in Erleuchtung geflüchtet habe (Januar 2019)

 

Meine Reise durch die Ionen - Bericht eines freien Radikals (Juni 2017)

 

Über die erfreuliche Heilbarkeit von Nondualer Erleuchtung (Februar 2017)

 

Anmerkung zu den Artikeln:

Meine Artikel sind auf ihre Art und Weise jeweils einseitig und dem ein oder anderen mag beim Lesen Kontext fehlen. Wer hier tiefer einsteigen möchte, dem empfehle ich die vielen tiergehenden und grandios fühlbaren, flügelweit-liebesvoll-kontextklaren Artikel auf InDivinality.de zu herzstudieren, in denen Iona es schafft, die Zusammenhänge zwischen Nondualer Erleuchtung, SchöpferLiebe / Hingabe und Auragetischem auf nie dagewesene Weise neu zu kontexten von einem Fleck echter und ehrlicher Verkörperung. Eine Landkarte, die mir die Erforschung meiner inneren Landschaft in dieser Tiefe überhaupt erst möglich gemacht hat.