Von Herzen gerne visioniere ich Individuelle SeelenSilberSchmuckStücke. Ein einzigartiges Schmuckstück nur für dich. Dies kann ein bestehendes Schmuckstück in deinen Farben und auf dich abgestimmt sein oder auch etwas ganz Neues. Ich werde hier in den nächsten Tagen einige der persönlichen Schmuckstücke vorstellen, die in den letzten Jahren entstanden sind...
... wenn du auch Lust auf dieses Abenteuer hast, melde dich gerne!

Mehr zum Weg zu deinem Individuellen Schmuckstück findest du hier: SeelenSilber



Ein Armband für meinen Mann... ♡♡♡
Ich beginne meine kleine Geschichtenserie mit diesem Armband, dass ich für meinen Mann hergestellt habe:
... Ich finde es besonders herausfordernd, Schmuckstücke für Männer herzustellen... Ein bisschen schlichter aber dennoch tanzend und leicht... Weniger glitzer aber trotzdem leuchtend... ernsthaft und tief... sanft und kraftvoll.
Mein Mann liebt das Armband und trägt es fast jeden Tag und ich darf mich so immer wieder neu darüber, über ihn und sein Stück SeelenSilber freuen ☆☆☆



Zur Hochzeit meiner besten Freundin mit ihrem Liebsten ♡♡

Ist der zweite Beitrag in meiner kleinen SeelenSilber-Geschichtenserie:
Für SIE war gleich klar was es werden sollte... Mondphasen... Besonders wichtig war es mir auch die scheinbar dunkle Seite der Mondin im Neumond zu integrieren und so das ganze Spektrum sichtbar zu machen, weil ich an ihr bewundere, wie sie immer wieder auch in die dunkelsten Mondphasen taucht und SIE für mich alle Phasen der Mondin in sich trägt oder mit all ihren Facetten lebt, liebt und tanzt!


Für IHN habe ich nach dem Komplementären gesucht und es in Sonne und runden Formen nicht gefunden, weil es nicht zu IHM passt... Aber ER liebt Wellen und Wind und den Elementen direkt ausgesetzt zu sein... und so fand ich in einem von Wind und Waser sanft gewaschenen Muschelstück das Passende.
Ich finde, sie passen richtig gut zusammen! Menschen wie Schmuckstücke. 💕
***
Die Hochzeit war für mich einer der berührenden Tage meines Lebens... nicht nur, weil sie mir so nah sind... das auch! ... Aber weil wir diese Hochzeit mit viel Wirbel und Umplanen und Umwerfen und Neudenken mitten im ersten Corona -Wirbelsturm gefeiert haben und ich glaube, der Tag wäre ohne Corona und Abstand nicht das Fest geworden, was es war: persönlich, herausfordernd, aufwirbelnd, ganz anders als gedacht, stürmisch, wunderschön und ein echt aufregendes und tief berührendes Abenteuer! 🕊