Reparatur von Schmuckstücken

Ich repariere von Herzen gerne deine Lieblingsstücke. Dabei kommt es mir nicht auf den Wert oder das Material an, aus dem dein Schmuckstück gemacht ist, sondern auf den Wert, den es für dich hat.

Bei Interesse, melde dich gerne per Mail mit einem Foto deines Schuckstücks und deinem Reparaturwunsch. 

Ich biete auch an, dass du deine Schmuckstücke selbst unter Anleitung reparierst, dann kannst du es - wenn du magst - beim nächsten mal auch ohne mich  :)

Für genaue Absprachen stehe ich gerne auch online (z.B. über Skype) zur Verfügung. So können wir zum Beispiel absprechen, ob eine Reparatur unter Anleitung von mir möglich ist (ich schicke dann gerne das ReparaturKit) oder du dein Stück einsenden oder mir persönlich vorbeibringen möchtest.

Für meinen Aufwand berechne ich 0,50€/min; mindestens jedoch 5€/Auftrag.

Materialkosten berechne ich mit genau den Kosten, die mir dafür entstanden sind (Einkaufspreis plus ggf. Versand).