SeelenSilber... das ist Schmuck als Ausdruck deiner Einzigartigkeit.

Ich verstehe mich als Schmuckvisoniererin und Übersetzerin spezifischer Qualitäten & Aspekte von dir, die ihren Ausdruck in einem einzigartigen - Deinem - Schmuckstück finden. Dabei ist der Entstehungsweg so individuell, wie die Seelen, für die die Stücke bestimmt sind. Auch Material und Verarbeitung folgen deinen Seelenqualitäten und Wünschen und nicht andersherum.

Für die Reise zu deinem Schmuckstück gibt es keinen Plan. Du kannst mir ein Foto von dir schicken, persönlich vorbeikommen (bitte vorher einen Termin ausmachen!) oder mich auf einem Markt kennenlernen. Ich erfühle, visioniere und entwerfe Schmuckstücke für einzelne Seelenquellen (Persönlichkeitsanteile) in dir oder bestimmte Qualitäten und Aspekte, die sich mir zeigen oder die du mit mir teilst. Ich kann nicht garantieren, dass hierbei ein Schmuckstück entsteht, investiere jedoch immer mein ganzes Herzblut.  

Egal ob neugierig-verspielt, feurig-wild oder leuchtend-still, magisch, edel, auffällig oder zurückhaltend - mein Anspruch ist es, dass ein Schmuckstück Spiegel deiner Seele ist: etwas von dir sichtbar macht, dich ausdrückt und gleichzeitig mit dir tanzt.

Dabei kann es versteckte und neu-entdeckte Qualitäten unterstützen oder bereits Bekanntes sichtbar machen. Vielleicht bist du aber auch einfach auf der Suche nach diesem einen Stück, dass du bisher nirgens finden kannst...

... und möchtest meine Unterstützung.

Ein Kauf kommt erst zustande, wenn das Stück dir wirklich entspricht und du es auch haben möchtest.

 

Du hast Lust auf dieses Abenteuer?

Dann melde dich!

In neugierig-vorfreudiger Erwartung auf den einzigartigen Tanz mit Dir,

 

                                                             ***Anjana***