Ein paar Themen, die sich für Geburtstage & Workshops eignen

 

CoronaInfo: alle Aktivitäten sind in kleinen Gruppen bis zu 6 Kindern auch online möglich! Schaut unbedingt durch meine aktuellen Angebote oder erfragt ein persönliches Angebot!

Ggf. komme ich auch zu euch in den Garten oder wir treffen uns draußen, wenn dies den aktuellen Regelungen entspricht und sich für mich und euch stimmig anfühlt.

 

Ich visioniere und handwerkel für mein Leben gern und liebe es, diese Leidenschaft zu teilen. Folgende Themen eignen sich hervorragend für (Kinder)Geburtstage & Workshops:

Haarschmuck selber herstellen

Strähnen mit Perlen, Federn & Anhänger flechten


Einzigartige Ketten und Armbänder herstellen

auch in Kombination mit Naturmaterialien

Papierperlen drehen als DirektUpcycling vom geburtstäglichen Geschenkpapier


 ... besondere Freude macht mir auch die Kombination mit Zeit in der Natur mit anschliessendem Schmuckbasteln, so entstand z.B. ein zauberhafter EichhörnchenGeburstag, bei dem wir zunächst auf Eichhörnchenspuren durch den Wald pirschten um im Anschluss im Warmen EichhörnchenKetten zu basteln.

Natürlich auch mit anderen Lieblingstieren möglich!