Liebe Eltern und Liebe Kinder,

auch Geburtstag feiern läuft nicht mehr "in alten Bahnen". Wer Lust auf neue Wege hat, dem biete ich aktuell zwei Formate an, um den aktuellen Kontaktbeschränkungen gerecht zu werden und gleichzeitig ein schönes Fest zu feiern:

SchmuckGeburtstage, die komplett online stattfinden.

ODER

im Raum Berlin als vorbereitetes Waldabenteuer mit Begleitung über digitale Medien (bei Interesse nehmt gerne Kontakt zu mir auf! Je nach aktuellen Beschränkungen ausschliesslich für Mitglieder eines Haushalts oder mit entsprechend weiteren Personen)

Bei Interesse sprecht mich an!

Ich freue mich auf ungewöhnliche Geburtstage!

Anjana

 


Ein paar Themen, die sich für Geburtstage & Workshops eignen:

ich visioniere und handwerkel für mein Leben gern und liebe es, diese Leidenschaft zu teilen. Folgende Themen eignen sich hervorragend für (Kinder)Geburtstage & Workshops:

Haarschmuck selber herstellen

Eichhörnchenketten herstellen

(auch andere Tiere oder mit gemischten Anhängern möglich...)

Papierperlen drehen als DirektUpcycling vom geburtstäglichen Geschenkpapier

 

... besondere Freude macht mir auch die Kombination eines NaturerlebnisGeburtstages mit anschliessendem Schmuckbasteln, so entstand z.B. ein zauberhafter EichhörnchenGeburstag, bei dem wir zunächst auf Eichhörnchenspuren durch den Wald pirschten um im Anschluss im Warmen EichhörnchenKetten zu basteln.